aponeo.de Online-apotheken
WEITEREMPFEHLUNGSRATE 31,4%
Die Versandapotheke wurde im Mai 2006 gegründet und hat ihren Sitz in der Landeshauptstadt Berlin. Gegenwärtig arbeiten über 70 Mitarbeiter für das Unternehmen. Diese sind hauptsächlich pharmazeutische Fachkräfte. Das Sortiment umfasst über 140.000 verschiedene Artikel. Viele von ihnen erhalten die Kunden bis zu 50 Prozent günstiger als der Listenpreis der Hersteller. Neben rezeptpflichtigen und rezeptfreien Medikamenten finden Kunden hier auch verschiedene Produkte aus Homöopathie und Natur, Haustierbedarf sowie Hygiene- und Körperpflegeprodukte.
Teile Deine aponeo.de Erfahrungen mit anderen Interessenten! Hast Du erfolgreich gespielt? Was ist Deine Meinung zu aponeo.de? Wir sind gespannt!
Auf einen Blick:
Jetzt direkt zu aponeo.de
Das Sortiment der Versandapotheke aponeo.de beinhaltet über 140.000 verschiedene Artikel. Dazu zählen jedoch nicht nur rezeptpflichtige, sondern auch rezeptfreie Medikamente. Des Weiteren finden Kunden hier auch zahlreiche Artikel rund um die Körperpflege, die Hygiene, Artikel aus Naturprodukten, homöopathische Mittel oder Haustierbedarf. Die Angebote sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Diese lauten wie folgt:
Für die Zusendung der rezeptpflichtigen Medikamente ist die Einsendung des Originalrezeptes erforderlich. Hierfür stehen den Kunden jedoch kostenfreie Freiumschläge zur Verfügung. Sie können direkt auf der Homepage der Versandapotheke angefordert werden und sind bereits frankiert. Die Ersparnis bei den einzelnen Produkten kann bis zu 50 Prozent gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller betragen. Jedoch gilt dies nur für nicht-verschreibungspflichtige Medikamente.
Die Versandapotheke ist vor allem für Heilpraktiker, Ärzte sowie Hebammen attraktiv. Sie erhalten die angebotenen Artikel zu vergünstigten Konditionen. Auch Kunden, die Mitglied der Krankenversicherung BKK sind, können von diesen Vorteilen profitieren. Welche Vergünstigungen man im Einzelnen erhält, hängt von dem jeweiligen Produkt ab. Bei der Bestellung werden jedoch die entsprechenden Nachlässe angezeigt. Um in diesen Genuss zu kommen, muss man sich jedoch zuvor legitimieren. Für Mitglieder der Krankenkasse reicht dafür eine Kopie der Chipkarte aus. Heilpraktiker, Ärzte und Hebammen müssen eine entsprechende Zulassung bei der Versandapotheke vorliegen.
Profitieren können jedoch nicht nur verschiedene Kundengruppen von Nachlässen, sondern im Allgemeinen alle Kunden der Versandapotheke. aponeo.de offeriert hierfür ein Bonussystem. Der Bestellwert wird in entsprechende Bonuspunkte umgewandelt und einem Prämienkonto gutgeschrieben. Neukunden, die sich anmelden erhalten 50 Bonuspunkte als Willkommensgeschenk. Die Anmeldung zum Newsletter oder die Teilnahme an verschiedenen Umfragen belohnt die Versandapotheke mit weiteren Punkten. Wenn man mindestens 500 Bonuspunkte gesammelt hat, kann man zwischen Einkaufsgutscheinen oder anderen attraktiven Prämien wählen. Ob es auch bei anderen Anbietern Vorteile und Boni gibt? Wir zeigen es Dir im Online Apotheke Vergleich. Hier findest Du auch weitere Anbieter, wie Sanicare, DocMorris oder apotal.de.
Die Versandapotheke hat über 140.000 verschiedene Artikel in ihrem Sortiment. Die Kunden können dabei mit einer Preisersparnis von bis zu 50 Prozent gegenüber den Listenpreisen rechnen. Der Einkauf bei aponeo.de wird durch ein zusätzliches Bonusprogramm belohnt. Kunden der Krankenkasse BKK, Ärzte, Hebammen sowie Heilpraktiker können von weiteren Vergünstigungen profitieren.
Du hast mit Deiner Bestellung bereits aponeo.de Erfahrungen gesammelt? Teil sie doch uns und anderen Usern mit! Wir freuen uns auf Deinen aponeo.de Test!
Jetzt direkt zu aponeo.de
Der aponeo.de Kundenservice ist auf verschiedene Wege erreichbar. Telefonisch steht sowohl eine Beratungs- als auch eine Bestellhotline zur Verfügung. Auch die Anschrift über die E-Mail-Adresse ist möglich. Anfragen können auch postalisch an das Unternehmen in Berlin gerichtet werden. Die einzelnen Kontaktmöglichkeiten sehen wie folgt aus:
Bestellhotline: 0800 44 00 200 (kostenlos)
Mo–Fr 8.00 bis 18.30 Uhr; Sa 9.00 bis 13.00 Uhr
Beratungs-Hotline: 0180 4 0180 44 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz)
Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr; Sa 9.00 bis 13.00 Uhr
E-Mail: [email protected]
Post
APONEO Deutsche Versand-Apotheke
Plauener Str. 163-165
13053 Berlin
Der Support findet dabei ausschließlich über pharmazeutische Fachkräfte statt. Diese beraten den Kunden nicht nur bei Fragen zu seinem Rezept, sondern auch bei Problemen rund um das Thema Gesundheit. Im Bereich „Fragen & Antworten“ werden auf der Homepage der Versandapotheke verschiedene Fragestellungen rund um den Service des Unternehmens beantwortet.
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von ein bis drei Werktagen bearbeitet und zugestellt. Vor dem Versand einer jeden Bestellung überprüfen die pharmazeutischen Fachkräfte diese auf ihre Richtigkeit und etwaige Wechselwirkungen der einzelnen Produkte. Mit diesem Service soll ausgeschlossen werden, dass es Probleme bei der Medikation und der Einnahme von Arzneien bei den Kunden gibt. Treten hier Ungereimtheiten auf, suchen die Fachkräfte den direkten Kontakt zum Kunden und besprechen das weitere Vorgehen.
Die Kosten für den Versand belaufen sich auf 3,95 Euro bis zu einem Bestellwert von 25,00 Euro. Überschreitet der Warenwert diese Summe, ist die Lieferung für die Kunden kostenfrei. Bestellt ein Kunde ein mindestens ein rezeptpflichtiges Medikament, so entfallen auch hier die Versandkosten ausgeschlossen vom Versand sind jedoch Tierarzneien sowie Betäubungsmittel. Auch die Express Lieferung ist auf Wunsch möglich. Diese wird mit 7,50 Euro berechnet und durch UPS durchgeführt.
Möchten Kunden per Nachnahme bestellen, kommt zu der regulären Versandgebühr noch eine weitere in Höhe von 6,00 Euro hinzu.
Der Kundenservice von aponeo.de kann auf verschiedene Wege kontaktiert werden. Dabei stehen neben der kostenlosen Bestellhotline auch eine auch eine kostenpflichtige Beratungshotline zur Verfügung. Weitere Kontaktmöglichkeiten sind E-Mail oder Post. Alle Mitarbeiter der Versandapotheke, die im Service arbeiten, sind pharmazeutisches Fachpersonal.
Hast Du Erfahrungen mit dem aponeo.de Service gemacht? Hast Du gar Produkte bestellt? Wie war Dein Test? Schreibe uns Deine aponeo.de Meinungen!
Jetzt direkt zu aponeo.de
Die Versandapotheke ist mit dem bevh-Siegel ausgezeichnet. Dies bescheinigt dem Unternehmen Fairness und Transparenz beim Online-Shopping. Dabei gewährt alles gewährleistet das Siegel eine Transparenz beim Bestellvorgang sowie eine vollständige Information an die Kunden über die Kosten, den Kaufvertrag die Lieferung usw. Auch der Schutz der persönlichen Daten wird hierfür zertifiziert. Eine weitere Auszeichnung für die Versandapotheke ist „Trusted Shop“.
Damit werden die Online-Shops ausgezeichnet, die ihren Kunden einen sicheren und transparenten Service bieten. Entscheidungskriterium hierbei ist unter anderem auch die Sicherheit und der Schutz der Personendaten der Kunden. Auch hierfür macht sich aponeo.de in einer eigenen Datenschutzerklärung stark. Diese kann man auf der Homepage detailliert nachlesen. Die Datenschutzerklärung umfasst unter anderem den Verzicht auf die Weitergabe der personenbezogenen Daten an unbefugte Dritte sowie den Verbindungsaufbau über eine gesicherte und verschlüsselte SSL-Leitung.
aponeo.de wurde als erster Versandapotheke mit dem Bio-Zertifikat ausgezeichnet. Hierbei geht es um die Einhaltung der EG-Öko-Verordnung.
Die Versandapotheke verfügt über die Siegel von bevh sowie „Trusted Shop“. Damit wird den Kunden Transparenz und Fairness bei der Bestellung über aponeo.de zugesichert. Das Unternehmen verpflichtet sich in einer eigenen Datenschutzerklärung zudem zu weiteren Maßnahmen in diesem Bereich.
Du hast bereits einen aponeo.de Test gemacht? Wie fällt Dein Feedback dazu aus? Teile uns Deine Erfahrungen zu der Versandapotheke mit!
Jetzt direkt zu aponeo.de
aponeo.de ist in der Hauptstadt ansässig und bietet den Kunden über 140.000 verschiedene Produkte. Diese sind in einzelnen Kategorien zusammengefasst. Neben den rezeptpflichtigen gibt es auch zahlreiche rezeptfreie Arzneien zu attraktiven Preisen. Die Ersparnis kann hierbei bis zu 50 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller betragen. Generell gilt, dass der Einkauf bei dieser Versandapotheke für alle Kunden lohnenswert sein kann. Im Besonderen jedoch können Mitglieder der Krankenversicherung BKK sowie Ärzte, Heilpraktiker und Hebammen von dem Service des Unternehmens profitieren. Sie erhalten besonders günstige Angebote. aponeo.de stellt seinen Kunden weiterhin ein Bonusprogramm zur Verfügung, bei mit jeder Bestellung dementsprechende Punkte gesammelt und diese später in Gutscheine oder andere Prämien umgewandelt werden können. Zu den weiteren Serviceleistungen zählt auch der Kundensupport. Dieser ist telefonisch kostenlos über eine Bestellhotline zu erreichen. Zudem bietet die Versandapotheke eine kostenpflichtige Beratungshotline. Die Mitarbeiter, die im Bereich Service tätig sind, haben allesamt eine pharmazeutische Fachausbildung.
Du konntest dir bereits eine eigenen Meinung zu aponeo.de machen? Teile deine Erfahrungen mit anderen Qomparo Nutzern – kostenlos und ohne Anmeldung bewerten!
Zum Online-Apotheken Vergleich
Kommentar hinterlassen
Ihr habt gewählt. Das sind die besten Anbieter im Bereich: ONLINE-APOTHEKEN