Schlankness

Schlankness – Wer steckt hinter dem Diät Anbieter?

Hinter dem Diät Anbieter Schlankness steht vor allem der Referent Reza Hojati, der als LifeCouch und med. Hypnotiseur bereits seit 1995 mit übergewichtigen Menschen zusammenarbeitet. Dabei begann er mit seinem Team im Jahre 2000 ein Jahr lang 200 übergewichtige Personen zu begleiten. In derselben Zeit begleiteten sie zusätzlich 100 weitere Personen, die allerdings schlank sind und es auch blieben.

Das Ziel dieser Forschung war den Grund herauszufinden, weshalb übergewichtige Menschen nicht schlank bleiben und schlanke Menschen von Natur aus nicht zunehmen bzw. nicht zu viel zunehmen. Nach diesem Jahr entwickelten sie schließlich die Methode „Schlank und fit mit Köpfchen“.

Diese Methode verfeinerten sie allerdings nach drei Jahren. So wurde sie einfacher und durch weitere Techniken ergänzt. Selbstverständlich nutzten sie dazu die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, die im Bereich Ernährung zu finden waren. Laut unseren Erfahrungen mit Schlankness brachten sie hier schließlich die Aspekte positive Psychologie, mentales Training, Hypnose, neuro-linguistisches Programmieren (NLP) und Emotional Freedom Techniques (EFT) mit ein. Letztendlich entstand im Jahre 2002 die Schlankness Methode, durch die bereits viele Menschen abgenommen haben.

[caption id="attachment_6993" align="aligncenter" width="633"]Der Referent Reza Hojati Entwickelt wurde die Schlankness Methode vor allem durch den Referent Reza Hojati[/caption]